Das Kino- und Serienjahr 2023: Ein Rückblick

In dieser Folge werfen wir einen Blick zurück auf das Kino- und Serienjahr 2023. War es ein Jahr voller filmischer Höhepunkte oder eher ein Jahr der Enttäuschungen? Wir rekapitulieren die wichtigsten Releases, diskutieren über überraschende Hits und unerwartete Flops und geben euch einen umfassenden Überblick.

Natürlich spielen auch die großen Hits wie „Barbie“ und „Oppenheimer“ wieder eine Rolle. Aber – ohne zu viel zu verraten – unsere persönlichen Highlights waren andere.

Schnappt euch einen Glühwein und einen Teil der viel zu üppigen Süßigkeiten, die ihr bekommen habt, und lasst mit uns das Filmjahr 2023 über die Feiertage ausklingen.

Und hier die Folge auf YouTube mit unseren Gesichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert